Und schon wieder eine Facebook Gruppe gelöscht
- Matze
- Administrator
Und schon wieder eine Facebook Gruppe gelöscht
Moin in die Runde. Facebook schlägt mal wieder zu und löscht fleissig Gruppen die unser Thema sind. Ich war auch Mitglied in der Gruppe und nun schwups ist die weg. Ich habe nur Gruppe bei Facebook wo ich Mitglied bin, da wird aber anscheinend "Werbung" für andere Seiten sofort gelöscht von den Admins. Ich will niemanden die User wegnehmen, sondern nur helfen das Bilder, Tabellen etc. auch weiter erhalten bleiben und wichtige Infos nicht einfach gelöscht werden.
Falls Ihr auch davon betroffen seit und Kontakte zu anderen Usern der Gruppe habt schreibt die doch einfach an das es dieses Forum hier gibt.
Danke
Falls Ihr auch davon betroffen seit und Kontakte zu anderen Usern der Gruppe habt schreibt die doch einfach an das es dieses Forum hier gibt.
Danke
The world has music for those who listen
Gruß Matze
Gruß Matze
-
Re: Und schon wieder eine Facebook Gruppe gelöscht
Ich bin bei 2 FB-Gruppen bezüglich Mounjaro und habe da keine Löschungen erlebt (bisher). Eben wurde wieder nach "der externen Gruppe" gefragt, so dass ich den Link nach hier platziert habe.
- Matze
- Administrator
Danke DIrSigrid Blümel hat geschrieben: 26. Juni 2025, 11:30 Ich bin bei 2 FB-Gruppen bezüglich Mounjaro und habe da keine Löschungen erlebt (bisher). Eben wurde wieder nach "der externen Gruppe" gefragt, so dass ich den Link nach hier platziert habe.
Gruß Matze
Gruß Matze
-
-
Schon wieder eine Gruppe gelöscht: Der Weg nit dem PEN
- Matze
- Administrator
Und die nächste wurde auch gelöscht. Mounjaro Deutschland hieß die.
Gruß Matze
Gruß Matze
-
Das passiert halt, wenn sich die Mitglieder nicht an die Gruppenregeln halten. Manche lesen sie nicht einmal. Und schwupps benutzen sie Wörter, die bei FB auf der Liste stehen und die Gruppen werden ohne Ankündigung gelöscht.Matze hat geschrieben: 24. Juli 2025, 12:47 Und die nächste wurde auch gelöscht. Mounjaro Deutschland hieß die.
Schön, dass uns das hier nicht passieren kann.
- Matze
- Administrator
Das wird hier nicht passieren. Nur Verkaufsangebote werden ohne Kommentar gelöscht.
Gruß Matze
Gruß Matze